Jump to content

blackblade

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About blackblade

  • Rank
    Newbie
  1. erst mal sorry für die ungenaue erklärung meines problems also nochmal von vorne.. also das is bei allen pdf's so ausser denen die es in einem internet browser direkt öffnet. also wenn du auf ne seite gehst und dort ein pdf zum downloaden hast, hast du ja die möglichkeit, dieses dokument direkt mit "öffnen" öffnen oder speichern, ich möchte diese dateien aber direkt öffnen und nicht immer erst speichern. höffe dies war nur verständlich genug... danke und gruss
  2. Ich versuche ein pdf via öffnen vom internet zu lesen, da ich diese nicht immer erst speichern möchte.. Adobe 7.0.5 , internet explorer 6.029 mit sp2 es kommt immer folgende fehler meldung: Beim öffnen dieses dokument ist ein fehler aufgetreten. diese datei kann nicht gefunden werden. hat da wer gerade ne schlaue idee? Vielen dank!
×
×
  • Create New...