Jump to content

buhman

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von buhman

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ich möchte das die verzögerung nicht existiert. ja ich bin mir sicher, denn bootvis sagt bei driver delay 63,14 sek bei usbprint.sys und usbhub.sys
  2. hallo, ist es möglich win98se ohne pc-wächter per kostenloser software bei jedem neustart in einen zustand zu versetzten den z.b. nur ich ändern kann, sodass man zwar daten löschen kann o.ä aber nach dem restart alles wieder im urzustand ist?
  3. hallo, mein usb drucker verursacht wenn er angeschlossen ist, egal ob an oder aus beim booten von xp home eine 63sekündige bootverzögerung laut bootvis, board asrock K7S41GX board
  4. das internet soll ins lan geroutet werden, damit alle rechner im lan zugriff haben zum netz (incl ports)
  5. ein ganz normalen router der alle verkehr weiterleitet an alle ip's von 192.168.0.1-192.168.0.225
  6. ich habe das forum schon durchsucht und für mich nichts brauchbares gefunden. ich möchte unter w2k server routen und auch ports forwarden, ich habe noch keine anleitung oder how-to gefunden die mir helfen könnte, für eine schrittweise erläuterung wäre ich dankbar
×
×
  • Neu erstellen...