Jump to content

hupe110

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von hupe110

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ja,das habe ich gemacht und es löst nicht das problem.der router ist ca.nen halbes jahr alt und ich hatte vorher nie probleme damit
  2. ich hab ein grosses problem.vor ein paar tagen wurde die internetverbindung unterbrochen und seitdem kann ich nicht mehr auf den router zugreifen.das licht für die funkverbindung bleibt aus,alle anderen sind an.mit einem netzwerkkabel kann ich auch nicht auf den router zugreifen.ich habe auch schon versucht ihn auf werkseinstellung zurück zu setzen,aber es geht nicht.jetzt hab ich den alten router angeschlossen und damit hab ich keine probleme.ich habe auch schon ein paar e-mails an den hersteller geschickt,aber bis jetzt keine antwort erhalten.schonmal danke im vorraus
  3. ja,die zugagsdaten habe ich korrekt angegeben,eine ip adresse verteilt der router nicht und ipconfig sagt das alles in ordnung ist
  4. hallo erstmal! ich habe ein grosses problem und wäre sehr dankbar,wenn jemand eine lösung für mein problem hätte.ich habe mir vor ein paar tagen den hercules adsl modem router 802.11G gekauft.ich habe alles nach anweisung gemacht und habe die korrekten daten eingegeben und komme einfach nicht ins internet,aber das netzwerk funktioniert.in dem paket waren 2 kabel enthalten,ein netzwerkabel und ein telefonkabel.muss ich mir vielleicht einen neuen splitter besorgen?schonma danke im vorraus
×
×
  • Neu erstellen...