Jump to content

Legeres

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Legeres

  1. Der Prozedureinsprungpunkt "GetReawInputDeviceList" wurde in der DLL "USER32.dll" nicht gefunden Ich bekomme seit einer neuinstallaition diese Fehlermeldung wenn ich Spiele starten will. Bei manchen sachen läuft das spiel trotzdem bei anderen passiert gar nix..... Falls jemand was damit anfangen kann, vielen Dank.
  2. Legeres

    Multiboot

    Jetzt funzts wieder für alle die es interessiert so schaut die boot.ini jetzt aus: [boot Loader] Timeout=5 default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINNT [Operating Systems] multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINNT="Windows 2000 Professional - Tuning Edition" /fastdetect /noguiboot multi(0)disk(0)rdisk(1)partition(1)\WINNT="Work" /fastdetect Danke an die fleißigen helfer ein gutes neues jahr * :) Prost*
  3. Legeres

    Multiboot

    hmmm? Wär ne möglichkeit. Wär schön wenn mal jemand der sich auskennt was dazu sagt. Am besten bevor ich in einem anfall von leichtsinnihkeit die ganze sache einfach ausprobiere... Wer kann mir sagen welcher wert für welche quelle ist (IDE-Kabel und Festplatte) Danke haut rein :rolleyes:
  4. Legeres

    Multiboot

    Hi @ Zuschauer, weils n neues thema ist irgendwie. Ich hab das zweite win gefunden, jetzt hab ich ein neues problem, weils nicht geht. Hab die festplatte überprüft is alles ok, der rechner findet das andere win auch er sagt nur das er es nicht starten kann weil die festplatte fehler hat oder die einstellungen falsch sind. Ich werd die nachricht mal posten. :wink2:
  5. Legeres

    Multiboot

    Hi, ich hatte auf meinem rechner zwei Win2k installiert, eins auf C: und eins auf g: (zweite Festplatte). Seit dem ich c: formatiert und Win2K neuinstalliert habe, kann ich nicht mehr auf das zweite win ( g: ) zugreifen. Ich habe die Boot.ini umgeschrieben, schaut jetzt so aus: [boot loader] timeout=30 default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINNT [operating systems] multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINNT="Microsoft Windows 2000 Professional" /fastdetect multi(0)disk(1)rdisk(0)partition(1)\WINNT="Microsoft Windows 2000 Professional" /fastdetect Ich weis nihcht ob das so richtig ist, jedenfalls sagt der pc das auf der festplatte ( g: ) irgendwas nicht stimmt, wenn ich das zweite win starten will. Liegt das jetzt an der "falschen" Boot.ini oder muß ich das win auf g: neuinstallieren. Gibt es vieleicht noch einen anderen weg das zweite win. zu aktivieren ohne die einstellungen, programme und treiber neu zu installieren? Danke für jede Hilfe Haut rein :rolleyes:
  6. Danke für den tip, werds mal probieren. Das win(das nicht funzt) ist auf der zweiten Festplatte am 2. ide auf der ersten partition.
  7. Hi, das mit der boot.ini hat funktioniert, dafür hab ich schon das nächste problem. Das Windows kann nicht gestartet werden weil ein festplattenfehler vorliegt.(?) Kann man mit dem winsetup irgendwie das kaputte windows reparieren, auch wenn ichs nicht starten kann? :suspect:
  8. Hat mir leider mich all zu viel geholfen. Was genau muß den in meiner boot.ini stehen? Ich kenn mich da nicht so aus. So?? [boot loader] timeout=30 default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINNT [operating systems] multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINNT="Microsoft Windows 2000 Professional" /fastdetect multi(???)disk(0 1???)rdisk(???)partition(1???)\WINNT="Microsoft Windows 2000 Professional" /fastdetect Originalinhalt und rechnerdaten sind in einem vorherigen beitrag s.o.
  9. Das funktionierende windows ist auf Laufwerk C (Hat zwei Part. c & d , festplatte0), IDE Anschluß 0, Zielkennung 0, LUN 0, Primäeres IDE Kabel Das Windows an das ich nicht mehr ran komme ist auf Laufwerk G (Hat zwei Part. g & h, festplatte 1), IDE Anschluß 1, Zielkennung 0, LUN 0, Sekunderes IDE Kabel [boot loader] timeout=30 default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINNT [operating systems] multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINNT="Microsoft Windows 2000 Professional" /fastdetect Ich hoffe mal das das alles ist? Danke
  10. Hallo zusammen, ich hab eine frage zu win2k. Auf meinem rechner waren zwei betriebssysteme (beides win2k) Ich muste ein win (wegen einem virus, danke!) neuinstallieren. Jetzt erkennt mein computer, das andere windows nicht mehr. Gibt es eine möglichkeit das ich wieder mit beiden betriebssystemen arbeiten kann? Vieleicht reichtes ja die boot.ini umzuschreiben? Jedes win ist auf einer seperaten festplatte. Ist es möglich das die instalation von windows das alte win findet und es wieder repariert? Vielen Dank :shock:
×
×
  • Neu erstellen...