Jump to content

vanson

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von vanson

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke für die Hilfe :) Ich habe eine Lösung gefunden. Sie stammt aus einem anderen Threat vom Nutzer Gulp *freu* Gruß vanson
  2. Beides habe ich schon probiert, sowohl den Weg über die Arbeitsgruppe, als auch das direkte Einfügen in die neue Domäne über den Client. Wenn ich versuche von der alten Domäne in eine Arbeitsgruppe zu wechslen erhalte ich folgenden Fehler: "Folgender Fehler ist bei dem Trennversuch von der Domäne xy aufgetreten : "Zugriff verweigert" Wenn ich den Client direkt in der neuen Domäne anmelden will, funktioniert das auch insofern, dass der Computer auf dem PDC eingetragen wird. Allerdings kommt es dann wieder zu der Fehlermeldung "Zugriff verweigert" und der Client ist immernoch in der alten Domäne. Wenn das ganze nur bei einem Client und nicht bei allen auftreten würde, hätte den schon längst neu installiert. vanson
  3. Hallo erstmal. Ist mein erster Post hier :) Ich hoffe, ich bin im richtigen Forum. Vorweg muss ich sage, ich bin kein Profi. Zu meinem Problem. Ich habe hier ein kleines Netzwerk aus einen bestehend aus einem W2k-Server und 5 W2k-Clients. Jetzt ist mit gestern leider die Platte des Servers kaputt gegangen. Ich habe also eine neue Platte gekauft, den Server neu installiert und habe eine neue Domäne angelegt. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich sämtliche Clients nicht aus der alten Domäne nehmen kann. Ich erhalte jedes Mal eine Fehlermeldung "Zugriff verweigert". Dabei ist es egal, ob ich direkt in die neue Domäne wechslen will, oder erst in eine Arbeitsgruppe. Ich habe mich gestern schon durch sämtliche Foren gewühlt nur leider immernoch keine Lösung gefunden. Evtl. Weiß ja hier einer Rat. Danke vanson
×
×
  • Neu erstellen...