Jump to content

Metal

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über Metal

  • Geburtstag 11.01.1989

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Hallo Leute ich weis nicht mehr weiter Ich habe ein anderen alten Pc der SCSI hat CD-Rom und Festplatte nun will ich Win 200 Installieren. Mache dann folgendes: Stell im SCSI Controller Menü ein das er von CD Booten soll und das geht dann auch am anfang frag 2000 ja nach SCSI treiber die schieb ich rein und er nimmt die auch an . Nacher wo dann steht das er die Hardware checkt hängt er sich immer in der Mitte genau auf warum hatte einer da Problem auch mal ?? Wenn ich eine IDE Platte rein tuhe dann geht es !!! Wenn ich aber auch WIn 98 (se) installieren will passiert es auch ungefähr so: Stell im SCSI Controller Menü ein das er von CD Booten soll und das geht auch. Klicke von CD Starten an und dann Windows 98 Setup Starten. Dann versucht er was zu machen was ca 1 min dauert dann sehe ich nur Installation Abort Keine Treiber so in der art. und so dann ich dann auch nicht auf das SCSI CD-Rom Laufwerk im DOS zugreifen. Aber auch von Startdisk laden geht nicht es kommt dann der gleiche fehler wie als wenn ich von der CD laden will. So jetzt die frage an euch hat einer auch SCSI wie kommt ihr damit klar und hat ihr ne idee wa sich noch machen kann damit es tut ?? :confused: Bin für jede idee dankbar !!! Bis dann Mfg Metal
×
×
  • Neu erstellen...