Jump to content

*-frankie-*

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von *-frankie-*

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. @Dr. Melzer wie kann ich das herausfinden???
  2. ja stimm, das hatte ich nit überprüft (@ zuschauer), die user können sich auch nit am server selbst anmelden, da kommt sie selbe fehlermeldung... wie und wo muss ich da was umstelleb???
  3. die lokale anmeldung funktioiert ja, es ist ja auch erlaubt... habe es auch nochmal überprüft.. die fehlermeldung bezieht sich ja aber auf "interaktive anmeldung"...
  4. hi, habe folgendes problem: habe win2k adv. server mit den terminaldiesten laufen... wenn ich mich mit dem terminalclient als administrator anmelde, dann funktioniert es, melde ich mich aber als normale benutzer an, so kommt die meldung: "Die lokale Richtlinie erlaubt es Ihnen nicht, sich interaktiv anzumelden." obwohl ich dem benutzer in den eigenschaften die erlaubnis gegeben habe den terminaldienst zu verwenden geht es nicht... kann mir jemand sagen, was man noch ändern muss, damit es klappt???
×
×
  • Neu erstellen...