Jump to content

Sabo

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Sabo

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für eure Unterstützung und Zeit.
  2. hat jetzt auch bei mir geklappt. leider muss ich den befehl bißchen verzögern,da er sonst wieder vom netzlaufwerk verbinden überschrieben wird. habe es mit ... ping -n 11 127.0.0.1. >nul gemacht.da unterbricht er für ca 10 sek. gibt es einen bessere möglichkeit. bräuchte ja grad 5 sek. gruß sabo
  3. hi danke für deine antwort. womit ich schwierigkeiten habe ist mit der version habe. warum muss da 3 stehn? den nach dem ändern steht da nicht drei. hexa oder dezimal auswählen? vorallem muss ich den wert auch exportieren. dank im vorraus
  4. Hi Ich bräuchte eure Hilfe. Habe hier einen Script mit dem ich Netzwerkverbindungen erstellen und umbennen kann .Auf meinem XP Client zu Hause geklappt alles wunderbar. Aber auf den Win2000 Clients in der Arbeit kriege ich folgende Fehlermeldung.. , Fehler: Objekt erforderlich: 'objShell.NameSpace(...)' Code: 800a01a8 Ist dies Fehlermeldung bekannt? Hier der Skript. Laufwerk P muss vorhanden sein,da sonst auch eine fehlermeldung kommt. ' Mapping1.vbs ' Trennt, verbindet die angegebenen Laufwerke und benennt sie um ' On Error Resume Next Set WshNetwork = Wscript.CreateObject("Wscript.Network") Set objShell = CreateObject("Shell.Application") WshNetwork.RemoveNetworkDrive "Q:" WshNetwork.MapNetworkDrive "Q:", "\\server\freigabe" objShell.NameSpace("Q:").Self.Name = "Quellenablage" Wie gesagt es scheint auf winXp zu funktionieren aber auf Win2000 nicht. Vielen Dank für eure Hilfe Gruß Sabo
  5. Hi Leider klappt es bei mir nicht.sicher mach ich da etwas falsch. Könntest du es mir genauer erläutern?Wo soll die version auf 3 gestellt werden?Vielen Dank im Vorraus. Gruß Sabo
×
×
  • Neu erstellen...