Jump to content

tachzusammen

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von tachzusammen

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hmm, nee, es ging darum, den Admins Vollzugriff einzuräumen, wobei die Gruppe bislang keine Rechte auf die Freigabe hatte. Eigentlich simpel, aber leider war die Gruppe nicht auszuwählen. Schönen Gruss, Gigge
  2. Ja, brauch' ich, um den Puls zu drücken. Eigentlich verrückt, aber die ersten Minuten sind für mich immer die schwierigsten. Dann geht's auch ...
  3. Tachzusammen, im 2. Anlauf hat's geklappt mit der 70-290. Die Simus haben mich aber einige Nerven gekostet. Bei einer bzgl. Freigabeberechtigungen bin ich mir sicher, dass die nicht zu lösen war. Eine Gruppe war einfach nicht selektierbar und von daher eine Rechtezuordnung unmmöglich. Resultat in der Überprüfungsübersicht stets: Lösung unvollständig. Die Auswertung hat dann ergeben, dass ich in dem Bereich 100% hatte. Könnte sein, dass es eine Testsimulation war, die nicht bewertet wird. Eine derartige Ankündigung taucht ja in den einleitenden Texten zu den Prüfungen auf. Das das aber auf dem Rücken der Prüflinge stattfindet, ist schon starker Tobak. So etwas muss einfach wasserdicht sein, wenn es abgefragt wird. :mad:
×
×
  • Neu erstellen...