Jump to content

littlePrivate

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von littlePrivate

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Moin zusammen! Habe ein neues Problem und ich jetzt weniger Haare auf der Birne ... Ich habe das Problem, daß mir bei zwei Server (SBS 2K3 SP1) in der Routing und RAS - Konsole keinerlei Geräte und dem Punkt 'Ports' angezeigt werden. Rufe ich die Eigenschaften der Ports auf, werden mir Geräte angezeigt und auch wieviele 'Requests' das Gerät bearbeiten kann. Gehe ich da wieder raus und aktualisiere die Liste der Ports, zeigt sich da noch immer nix *anoyed* Hat da einer eine Idee? Von Microsoft ist irgendwie keine Hilfe hierfür zu erwarten ... Grüße LP
  2. Hi Kohn, das mit dem Update hat funktioniert, Routing und RAS lässt sich jetzt auch konfigurieren, nachdem ich die verantwortlichen Keys von einem halbwegs gleich konfiguriertem Server eingespielt habe... Habe jetzt nur noch Probleme mit dem VPN. Mal schauen, was das noch ist. Aber auf jeden fall danke für Deine Hilfe! Grüße LP
  3. Moin, moin zusammen! Habe heute ein richtig Klasse Problem aufgetan ... Ich wollte auf einem SBS 2K3 das SP1 installieren. Habe also erst das SP1 für Windows Server 2003 und danach das aktuelle SP für den Exchange Server installiert. Als ich dann das SP für SBS installieren wollte, kam sinngemäß die Meldung, daß ich doch erst das SP1 für SBS 2003 installieren solle, bevor ich das SP1 für SBS 2003 installiere *confused* Hat das schonmal einer gehabt? Nächstes Problem ist nämlich, daß sich 'Routing und RAS' nicht mehr aufrufen lässt, weil der Server der Meinung ist, daß er eine Datei nicht finden kann. Zum Glück sagt er nicht welche und schreibt auch nichts ins LOG. Ich hoffe, mir kann einer weiter helfen! Grüße LP
×
×
  • Neu erstellen...