Jump to content

Flojoe1980

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Flojoe1980

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Habe gerade die Information bekommen, dass es noch nie funktioniert hat, was kann ich jetzt machen?
  2. Hallo, habe folgendes Problem zu Windows 98, wenn ich auf "Start" gehe, dann "Beenden" (Herunterfahren), schaltet sich der Pc nicht mehr von alleine aus, vorher hat das gemacht. Muss ich dazu ins BIOS gehen und eine Einstellung vornehmen, oder in der Systemsteuerung etwas ändern ? Würde mich über einen Lösungsvorschlag sehr freuen. Vielen Dank im Voraus Gruss Flo
  3. Hallo, ich habe folgendes Problem zu Windows XP Home: Ich möchte andere Benutzern meines Pc´s verschiedene Rechte vergeben. Ich habe unter "ausführen" "regedit" eingegeben. Wo ich genau die Gruppenrichtlinien finde weiss ich nicht genau, habe einfach unter suchen "Gruppenrichtlinien" eingeben, als Ergebnis kam dann, "Gruppenrichtlinienobjekt". Was muss ich nun einstellen bzw. eingeben um anderen Benutzern, verschiedene Rechte zu geben, bzw. zu sperren? Der Adminstrator des Rechners bin ich selbst, anderen habe ich ein eingeschränktes Konto eingerichtet, die ein separaten Benutzer bzw. Passwort haben. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. Gruß Flo
  4. Wo finde ich das bzw. wo muss da hinklicken?
  5. Hallo, ich habe folgendes Problem, ich möchte gerne die Symbolleiste, dort wo "Start" ist für andere Benutzer sperren, ausserdem möchte ich, dass man den Hintergrund des Bildschirms nicht verändern kann. Ich habe 4 Benutzer eingerichtet, einer davon ist der Computeradministrator, die anderen haben ein eingeschränktes Konto. Ich möchte das diese, keine Veränderungen im System vornehmen können, wie oben beschrieben. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir einen Lösungvorschlag anbieten könnt. Vielen Dank im Voraus Gruß Flojoe
  6. Und was ich noch vergessen habe, ich habe Windows XP Home Edition...
  7. Hallo, ich habe folgendes Problem, ich möchte gerne die Symbolleiste, dort wo "Start" ist für andere Benutzer sperren, ausserdem möchte ich, dass man den Hintergrund des Bildschirms nicht verändern kann. Ich habe 4 Benutzer eingerichtet, einer davon ist der Computeradministrator, die anderen haben ein eingeschränktes Konto. Ich möchte das diese, keine Veränderungen im System vornehmen können, wie oben beschrieben. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir einen Lösungvorschlag anbieten könnt. Vielen Dank im Voraus Gruß Flojoe
×
×
  • Neu erstellen...