Jump to content

Olli72

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Olli72

  1. Hi, ich persönlich wäre auch lieber für das Wochenende. Ab 18.00 Uhr samstags wäre für mich ok. Würde vorschlagen, sich am 08.04.2006 zu treffen bzw. wäre es klasse, mal zu erfahren, wie ihr euch so eine Lerngruppe vorstellt. Viele Grüsse Olli
  2. Also... Ich komme aus Gaggenau, PLZ 76571 und hätte grosses Interesse an einer Lerngruppe teilzunehmen bzw. eine neu zu gründen. Zeit und Ort müssten wir absttimmen. Ich z. B. könnte einen Raum für 5-10 Personen bei uns im Haus (Raum für Feiern) anbieten. Ist natürlich bestuhlt und betischt. Video und Fernseher sind auch vorhanden, falls jemand auf Lernvideos steht. Viele Grüsse Olli
  3. Hallo zusammen, habe zufällig den Thread gesehen. Komme aus Gaggenau und hätte auch Interesse an einer Lerngruppe. Bin gerade dabei, mich auf die 70-270 vorzubereiten und habe vor, diese in zwei Monaten zu machen. Gruss Olli
  4. Hallo zusammen, möchte gerne an einer Schulungswoche bei ppedv in Baden-Baden teilnehmen. Weiss jemand, ob das MCTs durchführen? Danke für Eure Postings. Gruss Olli
×
×
  • Neu erstellen...