Jump to content

christo

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von christo

  1. ja die firewall war das problem aber was gebe ich jetzt für ports bzw. was für prog frei ?! danke es kann so einfach sein !
  2. Hallo Das alte probleme 2 rechner der mit internet win2k der andere win98se! Netzwerk funz eigentlich wunderbar wenn der client (win98) ins internet einwählt wird auch die dfü-verbindung auf dem server(win2k) geöfnet, aber das war es dann! bekomme vom client kein ping nach draußen Client einstellungen ip 192.168.0.2 maske 255.255.255.0 gate 192.168.0.1 dns 192.168.0.1 host 192.168.0.2 server einstellungen ip 192.168.0.1 maske 255.255.255.0 dns 194.25.2.135 also der client kam schon mal ins netz aber da hat die namensauflösung nicht geklappt....nuja jetzt kommt er gar nicht mehr ins netz! Ich hab schon alles ausprobiert auch die mtu ausgemessen und eingestellt und den restlichen pfeffer wer kann helfen ???
×
×
  • Neu erstellen...