Jump to content

almodovar

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von almodovar

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Habe mir "Google Desktop Search" installiert. Jedes Mal, wenn ich das Programm "Google Desktop Search" öffne, um eine Datei auf meinem PC zu finden, möchte Google zugleich eine Verbindung zum Internet herstellen. Warum? Ist das nicht gefährlich, weil Google dann auch die Möglichkeit hätte, auf meine privaten Daten auf meinem PC zuzugreifen?
  2. Sie lebt wieder! Mit Windows, und zwar so, wie lefg es beschrieben hat, hat es dann doch schließlich geklappt. :) Muchas, muchas gracias an alle!!! :) :) :)
  3. Nach obigem Befehl kommt: "keine Berechtigung"; Nach dem unteren Befehl kommt: "Datei oder Verzeichnis nicht gefunden"
  4. Nach Eingabe dieses Befehles (s.o.) kommt die Fehlermeldung: dd: öffne>/dev/sda< Keine Berechtigung
  5. Nichts für ungut, aber es sind so viele schwierige Fragen... Wie "beschaue" ich die Platte unter Windows mit der "Datenträgerverwaltung"? Wenn ich unter Windows auf die Platte zugreifen will, tut sich gar nichts!!(chkdsk usw.). Windows friert einfach ein! Deshalb denke ich, dass es mit Linux wohl eher klappen könnte. Wie mache ich das mit dem Befehl "s0kill" genau? Welches Programm muss ich dazu aufrufen? Wenn ich das Befehlsfenster-Konsole öffne und anschließend "s0kill" eingebe, erscheint die Fehlermeldung "bash: s0kill: command not found". Außerdem heißt meine externe FP doch "sda1". Du merkst, ich nix viel gut wissen. Kannst du mir trotzdem helfen?
  6. So, habe Knoppix laufen. Was mache ich jetzt? Will meine externe FP platt machen und somit zum Leben erwecken. Folgende Fehlermeldung kommt: mount: /dev/sda1: Konnte den Superblock nicht lesen Und jetzt? Da gibt es doch bestimmt irgendeinen Befehl in irgendeinem Programm, wo ich dem ganzen Spuk ein Ende bereiten kann. Oder?
  7. Meine externe FP stellt sich tot. Zwar wird sie erkannt (Laufwerksbuchstabe "K"), aber sobald ich darauf zugreifen möchte, erhalte ich die Fehlermeldung: "Es kann nicht darauf zugegriffen werden. Datei ist beschädigt" (oder so ähnlich...). Mit anderen Worten, ich möchte die FP formatieren und kann es nicht. Gibt es Rettung?
  8. Ich möchte eine mit WinRAR gepackte Datei öffnen, die zudem noch Passwort geschützt ist. Habe das Passwort allerdings vergessen - ist auch schon eine Weile her... Gibt es eine Lösung für mein Problem?
  9. Mit welchem Programm kann ich schnell und unkompliziert mehrere VOB-Dateien zu EINER Datei zusammenfügen?
  10. Danke, Tobi72! Bin gerade dabei, die Daten per "Kopieren" auf meinen PC zu übertragen. Dauert über eine Stunde... Habe allerdings nicht alles so gemacht, wie du sagtest :rolleyes: Halt! Sehe gerade, dass es doch gleich fertig ist. Sag mal: Warum diese kryptischen Befehle (cmd, mget)? Habe einfach in der Befehlszeile der DOS-Box FTP-Adresse, anschließend Name und Kennwort eingegeben und das Ganze per Maus auf meinen PC kopiert (dauert noch 8 Minuten). Ist doch einfacher, oder?
  11. Danke, Sven! Ich habe es mittlerweile geschafft! Gruß Thomas
  12. Ich benutze "CoffeeCup Free FTP". Schaffe es allerdings nicht, eine Verbindung herzustellen... Das Programm meldet zwar den "Versuch", zu verbinden. Tut sich bis jetzt aber nichts. Muss ich http://www.etc eingeben? Oder aber ftp.mitglied.lycos.usw.usw.??
  13. Danke, erst einmal! Habe mir das FTP-Programm besorgt. Dieses verlangt: Proxy Hostname, Proxy Login, Proxy Passwort, Port und Type". Ist mit PProxy Hostnname die URL meiner Homepage gemeint? Was gebe ich bei "Port" und "Type" ein? Thomas
×
×
  • Neu erstellen...