Jump to content

Regio79

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über Regio79

  • Geburtstag 15.03.1964

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Hallo zusammen, ich möchte einen Laptop in einem Homnetz mit Router und Hub einbinden. Es handelt sich um einen Win98 Rechner, einen XP Rechner und einen Laptop mit Win2000. Die IP-Adresse wird vom DHCP-Server des Routers (Lancom Office 1611) vergeben. Ich Sehe die Rechner auch in der Netzwerkumgebung, wenn ich ihn aber anspreche, bekomme ich die Meldung "Es steht zur Zeit kein Anmeldeserver zur Verfügung". An was könnte das liegen. Der Laptop wird normalerweise an das Firmen-Lan angeschlossenen. Das Firmen-Lan hat auch eine Domäne. Wer weiß weiter?
×
×
  • Neu erstellen...