Jump to content

lesire

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von lesire

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • 20 Jahre dabei! Rare
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hi hatte ich schon oben geschrieben. um fehler durch die hardware auszuschließen habe ich alles überflüssige rausgeschmißen. nur ASUS P5A mit AMD K6-2 450 128MB PC100 oder 2x 128BM PC133 AGP NVidia TNT2 M64 cu
  2. hi doc ! hardware habe ich doch schon beschrieben. damit sollte es doch wohl laufen. werde deinen tip vielleicht am WE mal ausprobieren. danke erstmal bis denne...
  3. hi doc ! FP war zuvor formatiert. habe analogen monitor. deine aussage bezog sich doch nur auf TFT-Display wenn ich das richtig verstanden habe ?!? cu
  4. hi doc ! schön, daß du mir helfen möchtest. nun, was soll ich dir noch schreiben? es ist halt so, wie ich es schon beschrieben habe. das ganze läßt sich ohne fehler installeren. danach steht: windows2000 wird gestartet ( oder so ähnlich ), und die statusanzeige unten wird mit den blauen klötzchen gefüllt bis zum letzten. danach wir der bildschirm schwarz (ein kurzes auffflackern vielleicht noch) und nichts passiert mehr. die FP arbeitet nicht, und von der tastatur wird auch nichts angenommen. habe auch vielleicht 5min. gewartet ohne etwas zu machen, aber nichts. gruß reiner
  5. habe seit etwa 2 jahren W98 b.z.W98se am laufen. Windows 2000 lies sich ohne fehlermeldung installieren. wenn die installation abgeschlossen ist wird das betriebssystem gestartet. in genau diesem moment stürtzt es ab ! (schwarzer bildschirm) habe alle settings im bios auf default gestellt und alle karten (bis auf agp-grafik) entfernt und es erneut versucht. kein erfolg. weiß remand rat? ASUS P5A mit K2-6 450MHz Riva TNT 2 64m gruß reiner lesire@gmx.de
×
×
  • Neu erstellen...