Jump to content

goody40

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von goody40

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Lt. eines Traces dieser SNOM-Phones gehen die Phones mit DSCP5 in Richtung meines Switches weg. LG goody
  2. Hallo! Meine Interface-Config schaut so aus: int fast0/2 switchport access vlan 2 switchport voice vlan 33 exit ! no mls qos Dieses LanLite IOS kann nicht "mls qos trust dscp", auch kein auto-qos. Ich habe kein Mapping eingerichtet. LG goody
  3. Hi, danke, also mit "no mls qos" sollte der Switch nichts veränderm? Default hatte ich ja schon no mls qos, wurde DSCP leider auch auf 0 gesetzt. Weiss jetzt eigentlich nicht mehr weiter lg goody
  4. Hallo! Kann mir da jemand helfen? Ich habe da ein Problem mit QOS, da hängen so 3th Party Phones (SNOM?) an diesem Switch und es gibt Probleme mit QOS Lt. Trace (am Phone kommen die Voice-Pakete von den Phones mit DSCP 5 (ist ok), kommen am Router aber mit DSCP 0 an. Umgekehrt genau das gleiche - vom Router mit 5, kommen am Phone mit 0 an. Es schaut so aus, als ob der Switch alles auf 0 setzt. Ich habe aber nur ein LANLITE IOS drauf, da gibt es auch kein Auto-QOS. Habe schon einiges probiert - nichts hilft. Habe jetzt: global: mls qos Interface: mls qos trust cos sollte eigentlich dem cos vertrauen und nichts verändern, trotzdem???? Was könnte ich denn noch machen?? LG goody
  5. Hi! die simulationen sind in die prüfung integriert. keine hilfe,kein TAB Kein zeitlimit füe die Sims du hast ca 2 stunden zeit.du fängst mit 300 punkten an und kannst 1000 erreichen es gibt kein zurück bei den fragen,immer nur "next" such auf der cisco seite nach infos alles gute goody
×
×
  • Neu erstellen...