Jump to content

schaller

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von schaller

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen Ich möchte gerne eine vordefinierte "Maske im Powerpoint erstellen", um Fotos und Text effizient einzufügen. Je nach Bedarf möchte ich Bilder und Text ändern können, ohne dass sich der "Raster" verschiebt. Ich habe es mit den Feldern "Inhalt durch Symbol klicken hinzufügen" versucht. Dies klappt relativ gut. Ausser, dass wenn ich das Bild aus dem "Raster" lösche, sich der Raster verschiebt... Gerne kann ich jemandem, der mir helfen möchte meinen Vorschlag per E-Mail schicken, dann wird mein Anliegen einfacher zu verstehen. Vielen Dank für Eure Hilfe! Schaller
  2. Weiss niemand was dieser Fehlercode zu bedeuten hat ??? Vielen Dank für Eure Bemühungen. Schaller
  3. Der Gerätetreiber befindet sich in einer Endlosschlauffe, möglicherweise funktioniert das Gerät nicht richtig, oder der Grafiktreiber programmiert die Hardware nicht korrekt. Fragen Sie Ihren Hardwarehersteller nach Treiberupdates. Technische Information: **** STOP: 0x000000CA (0x8163/0AB,0x8209/ECO,0xF8962CB4,0x00000001) at12dvag
  4. Ich bin Euch um eine Analyse dankbar... Gruss Schaller
  5. Hier noch die genauen Angaben zur Grafikkarte: ATI Fire GL Z1 Schaller
  6. OK Habe 1 Fehler (roter Punkt mit x) gefunden. Hier die EVENT ID: 1003 Fehlercode 100000ea, 1. Parameter 81fd15b0, 2. Parameter 820b9d38, 3. Parameter f896ecb4, 4. Parameter 00000001. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp. Vielen Dank für Eure Hilfe !!! Schaller
  7. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich benutze die Grafikkarte ATI Fire GL Treiber: 8.163.1 Hier der Problembericht Inhalt: C:/Dokume1/Lokale 1/Temp/WERc3da.dir00/Mini100505-01.dmp C:/Dokume1/Lokale 1/Temp/WERc3da.dir00/sysdata.xml Vielen Dank
  8. Hallo Ich habe mit meinem PC folgendes Problem: Ca. alle 2 - 3 Monate stürzt der PC plötzlich ab. Dies geschieht sehr unregelmässig und ich sehe auch keinen Zusammenhang zu irgeneinem Programm. Er ist auch schon abgestürzt, als ich nicht am PC arbeitete. Der anschliessende Fehler Code lautet wie folgt: BCCode: 10000ea BCP1: 81FD1580 BCP2: 82089D38 BCP3: F896ECB4 BCP4: 00000001 OSVer: 5_1_2600 SP: 2_0 Product: 256_1 Ich bin Euch dankbar, wenn mir bei der "Entschlüsselung" dieses Fehlers jemand helfen könnte. Freundliche Grüsse
×
×
  • Neu erstellen...