Jump to content

error

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von error

  1. Hallo popexi, hatte auch mal solche Probleme, habe dann auch alles mögliche probiert wurde aber nicht besser. Habe dann einfach Win Xp gestartet und über den Explorer (mit der Orig. CD)das Betriebssystem neu installiert, dass hat dann nur ne Stunde gedauert und alles war wieder OK. Das ist sicherlich nicht die beste Lösung aber die schnellste, und sie hat den vorteil das alle anderen Fehler (bei mir war es so) auch gleich verschwunden sind. Deine Einstellungen und Programme bleiben erhalten, wenn du es nach dieser Metohde machst. Aber Achtung ich kann natürlich für nichts Garantieren, bei mir habe ich es nur aus der verzweifelung gemacht. mfg Henning
  2. Hallo MiLLHouSe, vielen Dank, hat alles geklappt. Vielen Dank auch nochmal an alle anderen die zu diesem Brainstorm beigetragen haben. Grüße aus Bremen...
  3. Hallo Nic, die Meldung lautet: Sie haben nicht die Rechte diese Aktion auszuführen, bitte melden Sie sich als Admin an und versuchen Sie es erneut. Den ganz genauen Wortlaut kenne ich nicht mehr... mfg Henning
  4. Hallo Dr. Melzer, wenn ich als User etwas installiere, dann sagt Xp ich habe nicht das Recht dieses zu tun? Trotzdem Danke Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch schon mal... Wenn noch einer ne Ide hat, würde ich mich freuen... Cu Henning
  5. Hallo Martina, hauptbenutzerrechte was ist den das, ich bin ein Newbie... Trotzdem Danke, ich versuche mal was ruszufinden. mfg Henning
  6. Hallo, ich habe in Win Xp pro 3 Anmeldungen eingerichtet. 1x als Admin mit allen Rechten, und 2x als User. Nun will ich den PC meinen Kindern zu Weihnachten schenken, und habe als Admin ein paar Spiele aus dem Internet geladen. Diese kann ich auch als Admin alle Spielen, aber als User 1+2 geht das nicht, man muss es sicherlich als Admin freigeben, habe aber als Anfänger keine Ahnung wie das genau geht. Kann mir jemannd helfen ? Ich wäre für jeden Tipp dankbar... Viele Grüße, Henning
×
×
  • Neu erstellen...