Jump to content

kallix

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von kallix

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Bin gerade dabei den MCP 70-270 zu machen und will jetzt eine Testumgebung einrichten! Was brauche ich dazu alles? Zur Verfügung steht folgende Hardware PII (266 Mhz) mit 6GB HD und 64 MB RAM mit W95 und XPpro (Eval.) P4 mit 2.61 GHz mit 150 GB HD 512 MB RAM XPHome Kann ich den W2K3 Server (Enterp.) gleichzeitig auf dem P4 installieren als Mulitboot? Was ist mit VM-Software, braucht man die???
  2. Ich dachte für den MCP muss man den 70-270 belegen! Gibt´s da Auswahlmöglichkeiten??? Zum Warum - Ich bin der Stellvertreter unseres Admins und mir fehlt natürlich das entsprechende Wissen, da ich nur Urlaubsvertretung u.s.w. mache! Ich denke so ein Kurs bringt mich hier weiter! Zum anderen will auch mein Chef, dass ich eine Weiterbildung mache!
  3. Hallo, möchte einen MCP-Kurs machen und frag mich ob dafür ausreichend Vorkenntnisse benötigt werden, oder ob denn auch der Otto-Normaluser schaft? :rolleyes:
×
×
  • Neu erstellen...