Jump to content

BLACKLIGHT

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von BLACKLIGHT

  1. Lieber Blub, Herr Dr. Melzer, Im nächsten Jahr feiere ich meinen 40 Geburtstag. Zwanzig Jahre bin ich nun bereits im IT Geschäft und ich gebe es zu mein Englisch ist miserabel. Es ist immer hilfreich English zu verstehen und auch zu sprechen. Man behauptet ich spreche perfekt Spanisch, gut Russisch, gut Latein, bin aber etwas nachlässig beim Englisch. Ich bin als IT - Consultant bereits in der ganzen Welt gewesen und muss zugeben, eine zweite Sprache zu beherrschen ist sehr wichtig. Zum Trost an alle denen es geht wie mir: Die Seite wird weiterhin auch in deutscher Sprache anzutreffen sein. Englisch wird es als Option geben. Übrigens, für die korrekten Übersetzungen suche ich dann noch einen Fachmann! Und zum Thema Kritik: Eine Parabel: Ich bin ein Künstler, ein Mahler und stelle mein Gemälde aus. Vielen Leuten gefällt was ich da gemalt habe, einigen nicht. Ein junger Mann tritt auf mich zu und sagt Fotografie ist viel realistischer! Und ich soll mich gefälligst lieber damit beschäftigen! Wo soll denn bitte hier Kritik sein? Blub, ich habe in Deiner Äußerung keine Kritik gefunden, denn Kritik hat immer etwas mit Konstruktivität zu tun!!!
  2. Es tut mir wirklich leid das English nicht meine Muttersprache ist. BLUB :( Aber da Du ja wirklich ein Universalgenie bist, freue ich mich schon auf Deine Hilfe und alle anderen sicherlich auch über Deine fantastischen Übersetzungen aus dem Englischen. Sicherlich hast Du die Energie nicht nur zu kritisieren, sondern auch etwas zu leisten. Allen anderen NICHTPERFEKTEN wünsche ich eine Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr. PS: Im Januar gibt es Prüfungssimulationen für die 070-222 und hoffendlich endlich die Verschiebefragen!
  3. Schau mal beim Forumbeitrag Bestehen Von PrÜfungen - Spirit eins tiefer ;) BLACKLIGHT
  4. Hallo Greg, Danke erst einmal für Deine Antwort. Das Logo von MS verschwindet. Warum sollen wir wegen eines Logos unsere Arbeit aufs Spiel setzen. Die Oberfläche der Seite ist an die einzige deutsche Kaufversion angelehnt. Deshalb der Vergleich mit dem großen Bruder. Mit der Hilfe ist das so gemeint: Jeder der die Seite besucht soll nach Fehlern in Scenarien, Fragen und Antworten suchen und uns diese mitteilen. Sollten sich Namen in Scenarien von tatsächlichen in der MS Prüfung unterscheiden, können wir das sofort einpflegen. Also mitteilen! Verschiebefragen bedürfen einer besonderen Entwicklung. Wir tun uns damit schwer. Also HIlfe bei der Entwichlung von Lösungen. Mehrspachigkeit! Unsere Seite soll zukünftig mindestens englische und deutsche Scenarien beinhalten. Übersetzungen am besten von Muttersprachlern wäre fantastisch! Ja und wir stehen selbstverständlich alle weiteren Ideen aufgeschlossen gegenüber. BLACKLIGHT
  5. Hoppla, da bin ich wohl gleich in einen Fettnapf getreten. Tut mir wirlich leid aber ich bin eher ein Forum Anfänger. Ich habe natürlich vollstes Verständnis für Eure Vorsicht. Also nochmals ENTSCHULDIGUNG
  6. Hallo Freunde, nachdem ich lange die einzelnen Beiträge studiert habe, konnte ich feststellen uns verbindet alle der Wunsch die Thematik zu verstehen und die Prüfungen zu bestehen. Nun ist es aber leider so, das wenn am selbst alles gut verstanden hat und eigentlich die Prüfung ohne weiteres bestehen sollte mit den Aufgabe und Antworten in der Prüfung sehr wenig anfangen kann. Für alle die in der Praxis als MCSE arbeiten wollen, ist es wirklich wichtig die Materie verstanden zu haben, aber für die Prüfung ist es vor allem wichtig zu lernen wie Microsoft möchte das wir denken. Dazu gibt es viele Firmen die aus "Gedächtnismitschriften" (Braindumps) Prüfungssimmulationen entwickeln. In England und USA gibt es neben "Trancender" sehr viele Anbieter. In Deutschland gab es neben ein paar kleinen privaten Bemühungen eigentlich nur die "SPIRIT". Der gute Herr Völk (Addyson Westley) hat die Fragen aufbereitet und Spirit hat die Prüfungssimulationen entwickelt. Ich habe auch mit den Spirits gelernt wie Microsoft die Fragen stellt und beantwortet haben möchte (mit großem Erfolg). Leider sind nicht alle relevanten Kurse verfügbar. Deshalb habe ich mit ein paar Freunden ein Projekt ins Leben gerufen, mit dem auch die restlichen Kurse dargestellt werden sollen. Es steckt noch in den Kinderschuhen und wenn es euch gefällt soll es mit eurer Unterstützung anfangen zu wachsen. Die Oberfläche ist sehr stark an den großen kommerziellen Bruder angelehnt (wegen der Vertrautheit), unter der Haube schlummern aber ein paar mehr PS. Eine relationale Datenbank, XML, VB etc. Für die Verschiebefragen (stöhn) wird gerade eine Lösung mit Layern erarbeitet. Bisher gibt es noch Probleme die Daten aus der Datenbank in die Datenbank zu tun. Nun gut! Ich hoffe Ihr habt Verständnis das noch nicht alles so gut spielt. Freuen werde ich mich über konstruktive Meinungen und Angebote Inhalt und Form betreffend. Auch für Hilfe bin ich sehr dankbar. Die enstehende Seite hat keinerlei kommerziellen Hintergrund. Auf Werbung wird derzeit verzichtet. Sollten die Kosten steigen wird vielleicht auch Werbung notwendig sein, da das Angebot für die Nutzer kostenlos bleiben soll. Hier der Link: http://queck.sytes.net Viel Erfolg bei den Prüfungen Euer BLACKLIGHT
×
×
  • Neu erstellen...