Jump to content

Goldständer

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie
  1. @olafw Danke. Habs gefunden. Da gibt es ja doch reichlich Angebote. Komme aus Krefeld, hier gibt es zwar kein Testcenter, aber in Duisburg direkt mehrere.
  2. @Das-K Danke für Deine Antwort. Noch ne andere Frage. Können die Prüfungen in den selben Testcentern gemacht werden wie z.B. die MCP Prüfungen? Nochmals Danke!!!!
  3. Hallo zusammen, ganz kurze Frage: Was kostet eigentlich eine MOS Prüfung (Prüfungsgebühr) z.B. Word, Ecxel, Outlook etc... Vielen Dank für euere Antwort
  4. Hallo zusammen, habe jetzt auch begonnen mich weiterzubilden. Möchte in den nächsten Jahren irgendwann MCSE und/oder MCSA werden. Nur diese ganze Zertifizierungsgeschichte ist halt recht neu für mich. So habe ich mich entschlossen es ruhig aber richtig anzugehen. Deshalb mache ich erst den MCP und MCDST. Die ganze MS Thematik ist ja nicht neu für mich, schließlich befasse ich seit über 10 Jahren intensiv mit allen MS Programmen. Möchte aber auch nicht sagen das bereits ein Profi bin. Also was können mir die alten Hasen nahe legen. Womit sollte ich anfangen. In einem anderen Thread wurde mir empfolen mit 70-270 anzufangen, obwohl ich für den MCDST diese nicht benötige, jedoch auf dauer für den MCSE. Habe mir auch schon das MS Buch 270 bestellt. Aber ist dies eurer Meinung nach wirklich der richtige Einstieg. Gruß euer Goldständer
  5. Wieviele Fehler darf man eigentlich in der Prüfung machen, reichen wie in der Schule 50% der Fragen zum bestehen der Prüfung?
  6. Hallo zusammen, bin recht neu hier im Forum und habe auch nichts richtiges gefunden. Ich bin IT-System Kaufmann und möchte nun eine Weiterbildung zum MCSE machen. Oberste Priorität hat für mich aber erstmal die Fortbildung zum MCP und zum MCDST. Ich arbeite seit Windows 95 täglich (Beruflich und Privat) mit allen möglichen Windows Programmen und denke das hier doch so einiges hängengeblieben ist. Nun aber meine Fragen. 1. Auf der Homegape von Microsoft steht das man zum MCP nur eine Zertifizierung benötigt. welche mache ich da am betsen. Habe keine gefunden die auch für den MCDST notwendig ist. Hier braucht man ja nur 70-271 und 70-272. 2. Muss ich erst eine Zertifizierung haben (z.B. 70-210) und danach die Prüfung 70-058, um MCP zu werden? Habe das nicht so richtig verstanden. Vielleicht kann das einer mal mit seinen Worten erklären. 3. Wie ist eure Persönliche Meinung zum MCP meint Ihr es lohnt sich diesen zuerst zu machen, oder sollte ich lieber direkt den MCDST machen. Beruflich denke ich das der MCP einen nicht besonders weiter bringt. Ich dachte mir nur ich mache erst den MCP da ich das für einen guten Einstieg halte und mit dieser ganzen Zertifizierungssache nicht so vertraut bin. Danke für eure Beiträge
×
×
  • Neu erstellen...