Jump to content

Raabiat

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Raabiat

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. tach, meine frage. ich hab in meinem w2k server ne 80er platte. hab jetz ne neue platte und will mir nich die ganze arbeit machen und alles neu installieren und einrichten. ist es mit norton ghost möglich ein image der platte (2 partitionen) zu machen und dieses image auf die neue platte zu übertragen so dass ich danach nur die beiden platten austauschen muss und das system genbau wie vorher läuft...nur eben auf der neuen platte??? danke
  2. Hallo, ich bins wieder. kann mir jemand Informationsquellen geben zu folgendem: wie muss ich es angehen wenn ich Windows scriptgesteuert übers Netzwerk installieren will? im detail: habe mehrere Rechner im LAN und möchte vom Server aus einen Client (Partitionslos) von der Partitionierung bis hin zum Bezugsfertigen Win2k batch-/scriptgesteuert installieren wie sag ich meinem rechner beim bootvorgang das er auf daten via netzwerk warten soll....wie stelle ich mir ein package zusammen??...wie muss ich das script angehen...usw.... wo finde ich antworten bzw. infos zu allen sachverhalten die ich dazu wissen muss... Bücherempfehlungen helfen mir genauso wie Tutorials oder diverse internetseiten für einen eingefleischten Admin doch kein thema sowas oder??*grinz* :D Vielen Dank im vorraus ciao...
  3. ich habs.... scheinbar gibt es da doch noch mer dienste als den rpc von denen der taskplaner abhängig ist....habs gefunden jetz läuft alles bestens....bin einfach alle ******* dienste durchgegangen..... dank euch trotzdem :D :D :D :D
  4. aber des miststück führt mir keine geplanten tasks aus der soll mir in bestimmten zeitlichen intervallen scripts laufen lassen...macht der aber nich...ich bekomm immer die fehlermeldung er kann die registerkarte "allgemein" nicht initialisieren...passender fehlercode dazu: 0x80041315 Der Taskplanerdienst wird nicht ausgeführt. ...und das sagt er bei allen geplanten tasks bug oder feature? :D gibts unter w2k irgend welche anderen möglichkeiten scripts in zeitintervallen laufen zu lassen?? und ne andere frage...hat jemand hier ahnung ob ich vb-scripts auch an irgendwelche events hängen kann??? wenn ja, wo muss ich die anhängen??? danke danke danke
  5. klar...hab sp3 drauf.... hatte den dienst aba anfangs deaktiviert und kann den jetz nimmer wecken...komisch gell...
  6. das is ja grad des problem...ich hab keine tasks....sowie der in irgendner form versucht den taskplanerdienst zu aktivieren krieg ich im logfile diese meldung.... für hilfe die nicht von microsoft kommt bin ich gern dankbar irgendwas is da faul...und diesmal ist's nich nen neues feature sondern irgend nen bug*g*
  7. sers, bin newbie :D hab ein problem wenn ich den taskplaner starten will hab ihn vor ewigkeiten beendet und brauch den nun. wenn ich den starte passiert aber nichts und im logfile bekomm ich folgende message: "Taskplanerdienst gestartet um ...datum+uhrzeit... Taskplanerdienst ...datum+uhrzeit... **Fehler** Bei der Initialisierung des Dienstes ist ein Fehler aufgetreten. Der genaue Fehler ist: 0x800706b5: Die Schnittstelle ist unbekannt" Wa sagt mir der Fehler und wie behebe ich den??? thx
×
×
  • Neu erstellen...