Jump to content

big-bastian

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von big-bastian

  1. Hallo zusammen, User bekommen bei uns beim Login ihr DFS Laufwerk gemappt. Was auch super klappt. Folgende Situtation: 1 User meldet sich an 3 Rechnern an und bekommt überall das Laufwerk gemappt. Ich möchte dies aber an einem Rechner unterbinden. Jemand eine Idee wie ich das umsetzen kann? Welche Dienst Mappt Netzkaufwerke? Können diesen ja komplett anhalten.
  2. Hallo zusammen, ich habe im Rechner eine WLAN und eine LAN Schnittstelle. Der Rechner soll via WLAN in das Internet (Telekom Hotspot) und mit der LAN Schnittstelle den Netzwerkdrucker zugreifen. Hat jemand eine Idee wie ich das umsetzen kann? Als OS läuft Windows 7. WLAN -> Internet (172.10.xx.xx) LAN-> Lokales Netz (192.168.xx.xx) Vielen Dank.
  3. Hallo, ich möchte gern die Prüfung 70-680 ablegen. Wer verkauft dafür Bücher? Bitte Angebote per PM an mich. Besonders suche ich die Bücher von Ian McLean und Orin Thomas oder Nicole Laue. Danke
  4. danke für die antworten aber klappt leider alles nicht
  5. Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar habe ich auf meinem Desktop eine Verknüpfung zu einem Ordner(Ordner lag auf Server ). Da es den Server nicht mehr gibt wollte ich die Verknüpfung löschen. Doch leider klappt hast nicht.Sobald ich auf die Verknüpfung klicke ( egal ob linke oder rechte Maustaste) hängt sich der Explorer auf. Kann die Verknüpfung nicht im Lokalen und auch nicht in dem Server gespeicherten Profil löschen Hat jemand Rat wie ich die Verknüpfung gelöscht bekomme? danke
  6. Hallo zusammen ich habe ein Win 2000 Server laufen habe da ein Bandlaufwerk eingebaut! Jetzt will ich mit ntbackup und einen Filer ( läuft suse 9.1) die Daten sichern! Doch immer wenn es Los geht kommt die Fehler Meldung " Fehler beim anhängen an das Gerät" jemand eine Ahung an was das liegt? Die Dateien die zusichern sind sind aber auch auf dem Filer freigeben! mfg basti
×
×
  • Neu erstellen...