Jump to content

redman764

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von redman764

  1. Man muss dazu in die Wiederherstellungskonsole, richtig? Benötigt man dazu ein Passwort?
  2. genau das habe ich auf heise auch gefunden. Ich habe nur diese Ausgabel leider nicht
  3. Danke für die Antworten. Auf heise.de habe ich natürlich schon geschaut. Ich hoffe noch immer, dass jemand den Artikel hat. Mal sehn. Vielleicht versuche ich auch die oben gennante Methode.
  4. Ich bin eben sehr direkt. Ein Risiko kann ich leider nicht eingehn. In der c't 7/02, Seite 214 steht darüber ein Artikel (Parallelinstallation von Windows XP und 2000). Ausgerechnet diese Ausgabe habe ich nicht :(
  5. Ich habe kein BRAUCHBARES Ergebnis gefunden. Niemand wollte bisher 2000 nach XP installieren.
  6. Nun ja. Das ist eine tolle Antwort. Wenn es aber doch nicht geht, habe ich ein ziemlich großes Problem, sollte ich nicht mehr in mein XP System kommen. Ich müsste das schon genau wissen.
  7. Hallo Ich habe hier ein Windows XP Home System. Ich muss dazu Windows 2000 parallel installieren. Ich habe gehört, dass es da Probleme geben soll/kann, und dies nicht so ohne weiteres geht. Gibts dafür eine Anleitung oder sowas? Windows 2000 kommt übrigens auf eine andere Partition, allerdings die gleiche HD.
×
×
  • Neu erstellen...