Jump to content

Pendragon

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

About Pendragon

  • Birthday 10/24/1971

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Pendragon's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

10

Reputation

  1. Tja, irgendwie klappt das doch nicht mit dem Runterfahren, dauert immer noch sehr lange. Schade. Habe Bioseinstellungen geändert, aber kein Erfolg.
  2. Hallo Erich_F, vielen Dank erst mal für Deine Tipps, ich werde jetzt mein Glück im Bios versuchen. Gruß Stefan
  3. Hallo Erich_F, ich habe mir den Ultra 133 TX2 Treiber bei Promise downgeloaded und versucht damit den IDE Controller upzudaten, funktioniert aber nicht. Es kommt die Meldung: Kein passender Treiber. Hmm, wie kann ich jetzt weiter machen?? Ich bin eben kein Profi.... Neu hinzugefügt: Habe gerade im Gerätemanager unter 'Computer' den Eintrag ACPI-Uniprozessor-PC' gesehen. Ist das OK bei einem Duron 1300?? Vielen Dank. ;)
  4. Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: ich habe einen neuen Rechner mit Windows 2K Pro, ASROCK K7VT2, Duron 1300, und 350 Watt Netzteil. Die Installation lief reibungslos. Bei der Frage nach Treiber Drittanbieter habe ich den Promise UDMA 100 Treiber eingelegt. Windows wurde sauber installiert. Da Problem ist nun, das Windows ewig lange für Neustarts oder nur zum Runterfahren braucht. Kennt jemand das Problem und kann mir bitte helfen?? Ich kenne mich ein wenig aus bin aber kein Vollprofi.... DANKE!! :)
×
×
  • Create New...