Jump to content

Roach

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Roach

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, hab ein Problem undzwar muss ich mittels eines Skriptes den COM4-Port auf den COM3-Port ändern. Habe dazu bei Microsoft einen Artikel gefunden: http://support.microsoft.com/?kbid=311272 Allerdings hilft mir dieser noch nicht so ganz. Ich muss halt den COM4 auf COM3 ändern. Aber wie geht das nun mit devcon? Oder kennt jemand eine andere möglichkeit? Hab schon soviel gesucht...verzweiflung macht sich breit ;) danke schonmal
  2. Wir haben hier eine Domäne mit ca 1200 Usern. Wir nuten ein Softwareverteilungsprodukt von Computer Assiociates namens Software Delivery und dort muss ich nun ein Packet bereitstellen, damit wir es mit SD einfach auf den Client schieben können... :-/ Halt ne Silent-Installation...
  3. Hi Jungs! Ich hätte da gern ein Problem: Ich möchte gerne den Citrix (Programm Neigbourhood) vollautomatisiert installieren. Damit meine ich eine silent installation. Ich habe jez schon min 2 std gegooglet aber nix gefunden. Und so langsam setzt der Verzweiflungsprozess ein :) Kann mir wer helfen? Ein MSI-Packet hätte ich. Aber wie nun weiter?! Adobe hat ein nettes Tool um diese MSI zu bearbeiten...
×
×
  • Neu erstellen...