Jump to content

bafu

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Hallo! Ich bräuchte bitte eure Hilfe! Aufgabenstellung: Zwei Netze die mit einem Cisco 836 ins internet kommen per VPN zu vereinen! Habe mir schon einiges über Cisco Easy VPN durchgelesen, jedoch leider nicht verstanden! Soweit ich weiß, braucht man einen VPN Server, damit sich dann später die Clients bei diesem anmelden können. Nun meine Frage: Kann das der Cisco Router 836? Beziehungsweise können die zwei Router ohne einer Windows VPN Verbindung, die zwei Netze verbinden? Wer spielt Server/Client und wie stellt man das ein? Es tut mir leid so etwas triviales zu Fragen! Eine Anleitung wäre sehr hilfreich! Vielen vielen Dank! ciao bafu
×
×
  • Neu erstellen...