Jump to content

WolframLatuski

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von WolframLatuski

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Wenn ich WIN2000 starte (Version 5 SP1), erhalte ich im Bootmenü immer die Auswahl zwischen WINDOWS2000 Professional und WINDOWS 2000 STandard. Setze ich das Timeout auf Null startet Windows 2000 Standard und ich kann anschließend kein Programm etc. starten. Wähle ich Windows2000 Professional aus kann ich alle Programme, Netzwerkverbindungen etc. normal nutzen. Sieht m. E. nach einem Fehler aus, der aus einer doppelten Installation her rührt. Erstens wie kann ich das Starten mit der Windows2000 Professional Version automatisch einstellen (obwohl ich dies bei Betriebssystem als Standardbetriebssystem eingestellt habe), und wie kann ich evtl. die falsche Windowsinstallation wieder entfernen. Als Anlage lege ich die aktuelle boot.ini bei in Txt-Form. Wolfram boot1.txt
  2. Wer weiß, wie und wo ich unter WIN2000 für einen KONICA-Drucker/Kopierer der im TCP/IP-Netzwerk hängt, einen Anschlußtyp "LAN-Drucker-Manager" herbekomme. Er wird bei mir weder in der AUswahl noch beim Hinzufügen von neuen Anschlusstypen angeboten.
  3. Wenn ich WIN2000 starte (Version 5 SP1), erhalte ich im Bootmenü immer die Auswahl zwischen WINDOWS2000 Professional und WINDOWS 2000 STandard. Wie kann ich zum einen erreichen, dass mir diese Auswahl nicht mehr angeboten wird und das System standardmäßig mit WINDOWS2000 Professional startet?
×
×
  • Neu erstellen...