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valada

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  1. Hallo ihr, vielleicht kann mir einer von euch mir bei einem Problem helfen, dass wir bei einem Kunden haben: Es handelt sich um ca 230-250 Telefone der 7960er Baureihe. Auf den Telefonen ist die Firmware-Version: P0030801SR02 Der CallManager hat die Version 8.5.1.11900-21 installiert. Fehlerbeschreibung: Bei einem ankommenden Telefongespräch erfolgt beim Abheben des Hörers keine Aktion. Wenn der Gegenüber auflegt, Bootet das angerufende Telefon neu und hängt sich dann auf. Im Display steht dann "suche CallManager". Erst durch das Unetrbrechen der Stromversorgung bootet das Telefon dann wieder normal und ist danach wieder betriebsbereit. Der Fehler taucht nicht regelmäßig auf. Es kann sein, dass die Telefone wochenlang sauber funktionieren. Tritt der Fehler auf, so sind nahezu alle Telefone betroffen, allerdings nicht zeitgleich, sondern im laufe von Stunden oder Tagen. PCs, die an einem benachbarten SwitchPort arbeiten weisen keine Einschränkungen in Funktion oder Datenkommunikation auf. Cicso direkt konnte auch nicht helfen. Viele Grüße Valada
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