Jump to content

gocyla

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von gocyla

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für deine Antwort. Genau so stell ich mir die Lösung vor. Ich probier erstmal die msgina.dll von Hand zu ersetzen. Kennt jemand eine Adresse, wo ich sie runterladen könnte? Sonst versuch ich sie mal von einem Laptop zu ziehen, wo es schon funktioniert.
  2. Hi, selbstverständlich hab ich das schon aktiviert. Leider werden bei mir nur 3 Optionen angezeigt: Standby, Neustart, Ausschalten. Keine Spur vom Ruhezustand. Erst wenn ich die Shift-Taste gedrückt halte, erscheint Ruhezustand anstatt Standby. Genau das will ich nicht. Ich möchte, dass alle vier Optionen angezeigt werden!
  3. Hallo community, schon länger beschäftigt mich ein kleines Problem in Windows XP. Ich möchte gerne, dass im Ausschalten-Menü auch der Ruhezustand angezeigt wird. Ich habe diesen Menüpunkt auf einem Fujitsu/Siemens Notebook gesehen (angepasste Version von WinXP Home). Das heißt, es wurden 4 Auswahlmöglichkeiten vorgegeben: Ruhezustand, Standby, Neustart, Ausschalten. Das möchte ich genauso einrichten. Ich hoffe, dass mir jemand von euch einen Lösungsvorschlag geben kann. Ich bin nämlich schon am verzweifeln. Und bitte keine Tipps dazu, dass ich die Shift-Taste benutzen soll. :suspect:
  4. Vielen Dank für die Antwort smaportal, leider kann ich unter den verlinkten Beiträgen nichts brauchbares finden. Ich möchte mein Problem nochmal verdeutlichen: Eine Workstation Installation soll von meinem RIS-Server gestartet werden. Auf der Workstation befindet sich bereits eine Windows-Installation.
  5. Hallo liebe MCSE-Gemeinde, seit einigen Tagen befasse ich mit dem Thema Remote-Installation. Ich habe bereits einen RIS-Server installiert und zum laufen gebracht. Er funktioniert soweit einwandfrei. Doch es beschäftigt mich eine Frage: Kann ich eine Installation vom Server aus anstoßen??? D.h. ich starte den Client. Er fährt ganz normal hoch und - so stelle ich es mir vor - ich starte die Neuinstallation des Clients vom Server aus. Diese funktion währe ganz hilfreich, falls die Clients oft neu aufgesetzt werden müssen. Bitte schreibt mir, wenn ihr Erfahrungen oder Ideen habt. Vielen Dank im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...