Jump to content

2dT0fga0iMv5

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Hmm... Also falls ich irgendetwas geändert habe, dann kann ich das leider nicht nachvollziehen... Und gestern ging es wie gesagt nicht... erst seit heute... Dank Dir für alles!
  2. Das scheint nicht so ganz zu funktionieren... Während ich mit "Öffnen" und "Ordner eines anderen Benutzers" auf dessen Ordner zugreifen kann, bekomme ich auch die Meldung "Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Microsoft Office Outlook konnte nicht auf den angegebenen Ordnerspeicher zugreifen.". Grüße
  3. Neuer Taf, neues Glück... Auch wenn wir gestern den Laptop zum Testen mehrfach neugestartet hatten, so hatte sich das alles nicht geändert... Und jetzt? Heute morgen starte ich den Rechner, probiere es kurz aus und es ist genau so, wie es sein sollte... Ich werde nach Login-Daten gefragt... Also rechte Situation: Jeder darf nichts... Er ist nicht in den Freigaben drinnen noch im Filesystem... Ich danke Dir für alle Deine Mühe... Geändert habe ich sonst nichts... Alles was ich ausprobierte, habe ich wieder zurück gestellt.. Grüße
  4. Ganz genau... Das ist ja mein Problem :-/ Entweder es kommt obige Fehlermeldung... Oder jeder und wirklich jeder kann ungefragt zugreifen... Beides ist nicht gut... Daher ersuche ich ja um Eure Hilfe... Ich habe schon einiges ausprobiert... Aber geholfen hat noch nichts... :-/ Nacht
  5. Hallo! Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, wenn man den Mail-Ordner als Vertretung öffnet, diesen auch ähnlich den Kontakte oder Kalender direkten bei den Mailordnern zu sehen, damit man immer mitbekommt, dass der jenige, der von einem vertreten wird, eine Mail bekommen hat? Grüße
  6. Ich habe auch versucht, in dem ich den Registry Eintrag geändert habe: http://www.windowsitpro.com/Windows/Article/ArticleID/44413/44413.html Half auch nicht...
  7. Das Gast-Konto ist weder in der Domäne noch lokal auf dem Rechner aktiv. Ich habe jetzt folgende Konstellationen ausprobiert: Freigabe Jeder lesend an & Sicherheit Jeder lesend an -> der Laptop kann zu greifen ohne gefragt zu werden Freigabe Jeder lesend an & Sicherheit Jeder lesend aus -> Obige Fehlermeldung Freigabe Jeder lesend aus & Sicherheit Jeder lesend an -> Obige Fehlermeldung Freigabe Jeder lesend aus & Sicherheit Jeder lesend aus -> Obige Fehlermeldung
  8. Das ganze ist noch nicht so wie es sein sollte... Jetzt kann jeder bspw. lesend zugreifen OHNE sich zu authentifizieren. Das will ich auch nicht :-/ Nocht eine Idee? Grüße
  9. Hm... Ich bin wohl etwas zu blind... Ach... Ich suche die ganze Zeit in der Gruppen ;-) (Unter Verwaltung) Grundsätzlich soll nicht Jeder zugreifen dürfen, dafür muss ich sich authentifizieren... Danke soweit!
  10. Mit Jeder meinst Du Gäste, oder? Muss das einfach nur vorhanden sein oder muss der dann auch bestimmte Rechte haben? Grüße
  11. Also der Laptop ist nicht in der Domäne Er kann aber die Liste der Freigaben sehen... Aber keine Freigabe benutzen... Man muss sicher irgendwas am Server noch einstellen...
  12. Hallo! Wir stellen gerade auf eine Active Domain um. Nun habe ich alle Freigaben (Windows 2003 Server) so geändert, dass nur Domänen-User auf diese zugreifen dürfen, was auch wunderbar funktioniert. Nur sollen nun auch einzelne Laptops (Windows XP Pro, SP2 + Alle Updates) auch darauf zugreifen können. Nun kommt aber statt der Nachfrage, unter welchen User der Laptop-Nutzer sich einloggen will, die im Internet allzu berüchtigte Meldung Auf '...' kann nicht zugegriffen werden. Sie haben eventuell keine Berechtigung, diese Netzwerkressource zu verwenden. Wenden Sie sich an den Administrator des Servers, um herauszufinden, ob sie diese Berechtigung besitzen. Was muss ich konfigurieren, damit diese Nachfrage nach Benutzername und -Kennung erscheint? Grüße
  13. Danke für die Links, diese sehe ich mir jetzt Mal näher an... Der Rechner bei mir ist auf jeden Fall kein Clone... Eine echte Handinstallation ;-)
×
×
  • Neu erstellen...