Jump to content

squarefan

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über squarefan

  • Geburtstag 28.10.1983

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von squarefan

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. kann mir keiner helfen???
  2. hi, hab ein kleines aber nerviges problem. wir benutzen als backuplösung 3x 320GB IDE Festplatten --> jeweils F: hat alles wunderbar geklappt..... bis wir auf den neuen server migriert haben. jetzt hab ich folgendes problem... jedes mal wenn ich die platte wechsle... weißt win2k3 ihr keinen laufwerksbuchstaben zu. ich muss ihn jedesmal selbst unter der datenträgerverwaltung händisch hinzufügen. habe schon versucht die platten neu auf dem neuen server zu formatieren, USB udn Firewire probiert etc. immer das gleiche problem. auf einer clientmaschine mit gleichem wechselrahmen funktionert alles einwandfrei.... ist nicht der weltuntergang.. allerdings lästig... wäre super wenn mir jemand helfen könnte. danke und lg squarefan
  3. hi, ich habe das gleiche problem..... alle domänenclients werden problemlos A&PTR eingetragen.. allerdings arbeitsgruppencomputer nur PTR und können daher von den domänenbenutzern nicht aufgelöst werden. ich habe bereits alles durchprobiert was mir so eingefallen ist und auch in diesem thread gepostet wurde... allerdings kein erfolg... es bleibt einfach immer beim reverse lookup... und die clients kommen einfach nicht in den forward lookup... kann mir jemand helfen?? OS: Win2k3 Enterprise DNS - Primär AD integriert sichere und unsichere zulassen DHCP Eigenschaften - DNS (aktiviert) Dynamische DNS-Updates mit den unten angegebenen Einstellungen aktualisieren DNS-A- und -PTR- Einträge immer dynamisch aktualisieren A- und PTR-Einträge beim Löschen des Lease verwerfen DHCP --> 015 Domainname wird zugewiesen (ist auch richtig) danke squarefan
×
×
  • Neu erstellen...