Jump to content

foker1

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von foker1

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute Folgendes Problem: Hatte eine NT 4 Domain und hab jetzt auf AD umgestellt. Ich hab aus der NT4 Domain die user und die PC s migiert. Ich hab bei der Verwaltungskonsole das Problem das die migierten user mit ihrem Login namen stehen und wenn ich einen neuen User hinzufüge steht der mit dem Vor- und Nachnamen drinnen. Ich kann mir zwar mit der Suche helfen aber es ist nervig. gibts irgendwo eine einstellung das ich mit nur Logon-Name oder nur Vor-und Nachname anzeigen lassen kann? Danke
  2. hi Leute Ich hab mal eine allgemeine Frage. Was tut dieser pop3-connector? er fragt mich ob ich ein postfach erstellen will! das mach dich dann in dem ich die ISP daten eingebe. dann erstellt er mir ein paar ordner. und dann? http://www.sbspraxis.de kenn ich schon die seite ist gut aber beantwortet mir nicht diese frage. was muss ich dann beim xp-client für ein konto installieren --> exchange konto? kann mir wer helfen (Doku, andere links) danke im voraus
  3. danke für die antwort, netter link :D lg
  4. Hi Leute Hab eine Frage: Ich hab einen ISP und eine SBS 2003. Ich möchte jetzt die mails von der mailbox des ISP auf meinen Server bringen und dort, die bereits konfigurierten Alias beim ISP auf meinen Server auch ein richten und dann auf die benutzer aufteilen. War das verständlich? Punkt 1: ist das möglich? Punkt 2: könnt ihr mir eine bessere lösung vorschlagen? Punkt 3: habt ihr links wo das beschrieben ist? Danke euch jetzt schon lg
×
×
  • Neu erstellen...