Jump to content

bilbao

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von bilbao

  1. Vielen Dank für eure Antworten.

    Ich versuche es nochmal präziser zu erklären.

    In der Ober OU wurde die Richtlinie "Automatische Updates konfigurieren" mit den Wert 4 = Updates automatisch herunterladen und laut angegebenem Zeitplan installieren konfiguriert.

    Jetzt wurde eine Unter -OU erstellt mit der Richtlinie "Automatische Updates konfigurieren" mit dem Wert 3 = Updates herunterladen und benachrichtigen.

     

    Jetzt wurde in der Ober - OU Richtlinie alle Einstellungen auf "nicht konfiguriert" gesetzt.

     

    Das Problem besteht das in der Ober - OU einige Clients die Updates installiert haben obwohl in der Richtlinie die Werte auf nicht konfiguriert gesetzt wurden

     

    Kann es sein das die Clients die vorherigen Werte sich gemergt haben auch wenn in der Richtlinie die Werte nun auf "nicht konfiguriert" gesetzt wurden.

     

    Nochmal vielen Dank

  2. Hallo Gemeinde,

     

    ich stelle mir folgende Frage, wenn ich eine Gruppenrichtlinie für automatische Updates definiere diese auf eine OU verteile und die Clients ziehen diese Gruppenrichtlinie. Danach erstelle ich eine untergeordnete OU und definiere eine Gruppenrichtlinie für automatische Updates mit anderen Einstellungen.

     

     

    Jetzt setze ich alle Einstellungen der ersten Gruppenrichtlinie auf nicht konfiguriert, behalten jetzt diese Clients meine ersten Einstellungen oder muss ich diese Gruppenrichtlinie löschen damit die Clients nicht die ersten Einstellungen behalten.

     

    Vielen Dank

×
×
  • Neu erstellen...