Jump to content

bilbao

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von bilbao

  1. Vielen Dank für eure Antworten. Ich versuche es nochmal präziser zu erklären. In der Ober OU wurde die Richtlinie "Automatische Updates konfigurieren" mit den Wert 4 = Updates automatisch herunterladen und laut angegebenem Zeitplan installieren konfiguriert. Jetzt wurde eine Unter -OU erstellt mit der Richtlinie "Automatische Updates konfigurieren" mit dem Wert 3 = Updates herunterladen und benachrichtigen. Jetzt wurde in der Ober - OU Richtlinie alle Einstellungen auf "nicht konfiguriert" gesetzt. Das Problem besteht das in der Ober - OU einige Clients die Updates installiert haben obwohl in der Richtlinie die Werte auf nicht konfiguriert gesetzt wurden Kann es sein das die Clients die vorherigen Werte sich gemergt haben auch wenn in der Richtlinie die Werte nun auf "nicht konfiguriert" gesetzt wurden. Nochmal vielen Dank
  2. Hallo Gemeinde, ich stelle mir folgende Frage, wenn ich eine Gruppenrichtlinie für automatische Updates definiere diese auf eine OU verteile und die Clients ziehen diese Gruppenrichtlinie. Danach erstelle ich eine untergeordnete OU und definiere eine Gruppenrichtlinie für automatische Updates mit anderen Einstellungen. Jetzt setze ich alle Einstellungen der ersten Gruppenrichtlinie auf nicht konfiguriert, behalten jetzt diese Clients meine ersten Einstellungen oder muss ich diese Gruppenrichtlinie löschen damit die Clients nicht die ersten Einstellungen behalten. Vielen Dank
  3. Hallo, bei mir klappt es heute doch nicht, wäre aber beim nächsten Treffen dabei. Gruß
  4. bilbao

    Buch über DNS

    Hallo Acura86, folgende Bücher kann ich empfehlen: DNS/DHCP: Grundlagen und Praxis ISBN-13: 978-3937514352, DNS-Implementierung im Windows-Netzwerk. Konzept und Realisierung des Domain Name System ISBN-13: 978-3860636572 Gruss bilbao
  5. Hallo, die neue WebcastDVD - 1. Halbjahresedition 2007 kann bestellt werden für 7,90€ Gruss bilbao
×
×
  • Neu erstellen...