Jump to content

floh007

Members
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von floh007

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. OK, gut, also sind es lokale Richtlinien und keine Gruppenrichtlinie von der Domäne?
  2. Wie kann ich den lokalen Windows-Ordner eines in der Domäne angemeldeten Benutzer sperren, so das er kein Zugriff hat?
  3. Ich weiß ist schwierig, stellt mich auch vor ein Rätsel. Muss nähmlich in dem Projekt eine Kosten-Nutzen-Analyse machen. Und da bräuchte ich das. Gibts da evtl. Standardwerte?
  4. Hallo, ich hab dazu im Internet nichts gefunden. Und zwar muss ich wissen, wieviel SQL-Abfragen zirka folgendes System in der Minute schafft. System ist: Pentium 4, 3 GHz 2 GB RAM SQL Server 2000 SCSI Ultra 160 HDDs im RAID 5 Windows Server 2000 mit SQL Server 2000 Ich hoffe jemand weiß das. Daran habe ich in meinem Projekt nähmlich gar nicht gedacht.
  5. Also müssen diese nur in Papierform vorliegen!? Finde ich aber irgendwie quatsch. So ne User CAL kostet um die 150 Euro.
  6. Hallo, wo füge ich denn die User CAL's beim SQL 2005 ein? Unter Lizenzierung in der Windows-Verwaltung ist kein Eintrag und während der Installation von SQL kam auch keine Aufforderung. Und direkt im SQL hab ich auch keine Möglichkeit gefunden. :confused:
  7. "wird kommen" heißt wohl ist noch nicht released!? :p
  8. Könnte mir noch jemand sagen warum es nicht geht? *liebguck* :)
  9. Weil mir gesagt wurde das wenn eine AD drauf ist, es generell nicht funktioniert. Habe nix vor ;)
  10. Hallo, eine Frage: ist es möglich Windows Server 2000 auf Linux zu migrieren, obwohl eine Active Directory vorhanden ist?
  11. Kann mir keiner sagen wo ich die User CAL´s in SQl 2005 hinzufügen kann? Google hilt mir nicht wirklich weiter :o
  12. lol gugg doch einfach in meinen thread, hab genau das selbe gemacht, da hat mir daim alles erklärt
  13. Mit der Lizenzierung hat nun funktioniert. Habe aber das Problem, das ich die SQL Lizenzen nirgendswo hinzufügen kann.
  14. "Lizenzierung" so nebenbei: für 2003 kann man die 2000er Lizenzen ja nicht verwenden. Also müssen neue geordert werden. Der 2000er wurde ja abgeschalten, die Lizenzen verfallen also!?
×
×
  • Neu erstellen...