Jump to content

McMike

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von McMike

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Frage zur Lizensierung: Hat einer genaueres zu SUS und WSUS, die auf XP-Prof SP2 Workstation laufen? Das scheint technisch zu gehen, wie sieht es rechtlich aus (ist ja von MS eigentlich nicht so gedacht)? Ich möchte in meiner Firma den SUS (nicht WSUS!) auf eine XP-Prof SP2 Workstation-Rechner laufen lassen. Habe das nach gruppenrichtlinien.de ausprobiert und geht auch. So weit so gut. Kann ich dabei Stress wegen Lizen / EULA bekommen? Bezüglich der Windows2000 Clients haben wir einen open-license Vertrag. Das XP ist extra gekauft. Hab das Ganze nach dem erfolgreichen Test erstmal deinstalliert, sicher ist sicher. Erfahrungen diesbezüglich?
  2. Danke für die Info. Dann sollte ich zusehen, meinen MCSE2000 fertig zu machen und bei Gelegenheit auf 2003 zu erweitern. Das hält dann vielleicht bis zum nächsten Bewerbungsgespräch vor. :)
  3. Ich finde keine Info darüber, ob die mein MCSA 2000 oder ein anderer MCSE 2000, 2003 etc. irgendwann mal abläuft. Mir fehlt noch eine Prüfung zum MCSE, die ich schon lange vor mir herschiebe. Wie sieht es aus? Wann verlieren die MS Zertifikate ihre Gültigkeit? Oder wo steht dazu was geschrieben? Gruß McMike
×
×
  • Neu erstellen...