Jump to content

Bauch

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Bauch

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Bauch

    Fernzugriff

    Hallo, hat einer von euch ne Ahnung, wie ich am besten einen Fernzuriff von einem Heimarbeitsplatz auf einen W2k3 Server im Firmennetzwerk realisiernen kann. Beide Seiten nutzen einen DSL Anschluss und sollen auch hierdrüber arbeiten. Die Netzwerke haben KEINE festen IP Adressen im Internet. Der Zugriff sollte natürlich nichts kosten... :D Mfg
  2. Also es sind ca. 8 Client PC's die nahezu gleichzeitig gestartet werden und hochfahren. Ich habe mir die GPO's auch schon mal angeguckt. Wir haben aber eigentlich nichts besonderes definiert. Deshalb kann ich es mir ja auch nicht erklären. Was für Infos benötigst du denn so? Mfg
  3. Hallo Leute, ich habe ein Problem bei der Anmeldung der Clients. Jeden morgen dauert es eine Ewigkeit, bis die Rechner hochgefahren sind. Dabei wird angezeigt, dass die Computereinstellung und die Benutzereinstellungen übernommen werden. Auf dem Server laufen jedoch keine Benutzerprofile, diese befinden sich lokal. Warum dauert das dann trotzdem so lange?? Hat jemand ne Idee? Und noch eine Frage: Welche Einstellungen werden da überhaupt übernommen? Mfg Sören
  4. Das kann sein. Ich ... Naja ich stelle es am Client mal um. Mal sehen ob er sich morgen früh wieder abgehängt hat. Bis dahin schon einmal vielen Dank. Mfg
  5. Bis dato habe ich noch nichts verändert. Bin mir gar nicht recht sicher wo ich da gucken soll. Das Netzwerk des Servers (die Verbindung ansich) bricht auf jeden Fall nicht ab. So sagt es zu Mindest die Netzwerkverbindung des Servers. Irgendwelche Ideen??
  6. Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Server. Nach bestimmter Zeit (>12 Std.) wird die Verbindung zum Server getrennt. Das heißt, auf Netzwerkpfade kann nicht mehr zugegriffen werden. Es erscheint folgende Fehlermeldung am Client PC: Auf /Laufwerksname kann nicht zugegriffen werden. Das System hat eine mögliche Sicherheitsgefahr festgestellt. Stellen Sie sicher, dass sie mit dem Server, der Sie authentifiziert hat, verbindung aufnehmen können. Programme, die sich dem Server befinden können ebenfalls nicht gestartet werden. Ein Ping zum Server geht durch. Kennt einer von euch eine Lösung? Danke im voraus. Mfg Sören
×
×
  • Neu erstellen...