Jump to content

MichlM

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MichlM

  1. Hallo zusammen, bei uns in der Firma gibt es zwei PC mit Embedded. Ich möchte diese Geräte über WSUS bedienen. Gibt es für XP und Embedded unterschiedliche Updates oder sind diese gleich? Über eine kurzfristiges Feedback freue ich mich. Danke Michl
  2. Hi! :) Folgende Fehlermeldung kommt bei mir unter W2K. Offlinedateien (\\SKEH1FA0001\Vorlagen auf SKEH1FA0001); Die Offlineänderungen an "\\SKEH1FA0001\Vorlagen". Konnte nicht wieder integriert werden Falscher Parameter. Was ist die Ursache und wie kann ich dieses Problem beheben? Falscher Parameter sagt mir nichts. Über eine schnelle Rückantwort freue ich mich. :) Danke Michl
×
×
  • Neu erstellen...