Jump to content

Soulfly2711

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Soulfly2711

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo. Da mir hier zuvor schon einmal bei einem Problem geholfen werden konnte, versuch ichs direkt nochmal. Ich hab folgendes vor: Die bestehende Netzwerkverbindung soll getrennt werden, eine andere soll hergestellt werden. Danach soll der Internetexplorer mit einer bestimmten IP-Adresse gestartet werden. Ist es möglich, dies mit einer bat-Datei zu erledigen oder muss ich anders vorgehen? Sinnvoll wäre es, wenn alles in 1 Schritt gehen würde, da es jeder Bedienen können soll, auch ohne große Pc-Kenntnisse. Danke im Voraus
  2. Hab eben ein wenig im Forum gestöbert und bin dabei auf runas gestoßen. Allerdings funktioniert das /savecred irgendwie nicht. Ich muss bei jedem Start das PW neu eingeben, was nicht Sinn und Zweck ist, da diejenigen, die das Programm starten können sollen, nur sehr beschränkte Kenntnisse haben
  3. Ok, danke, dann werd ich das mal versuchen
  4. Hallo. Habe hier auf einem Rechner 5 Benutzer angelegt. 3 davon mit eingeschränkten Rechten und 2 mit Adminrechten. Jetzt ergibt sich folgendes Problem: Ich kann ein Programm nicht starten, da es sich nicht durch einen Benutzer, der kein Admin ist, starten lässt. Gibt es dafür eine Lösung, außer diesem Benutzer volle Rechte zu geben? Danke im Voraus
  5. So, nochmals vielen Dank für den Programmtip, hat damit wunderbar funktioniert :)
  6. Darauf bin ich jetzt über die Suche auch gestoßen ;) Werde ich dann direkt mal ausprobieren. Vielen Dank schonmal
  7. Ohne Tools gibt es keine Möglichkeit wie z.B. per net start Ascotel TapiServer 192.168.1.1 ? Und welche Tools wären dies eigentlich?
  8. Hallo. Ich habe folgendes Problem: Ich möchte auf sämtlichen Workstations eine .bat zur Verfügung stellen, die auf dem Server einen Dienst startet, da sich dieser Dienst ab und an verabschiedet. Bisher war es dann immer die Aufgabe des Serveradmins, diesen Dienst per Remoteverbindung auf den Server neu zu starten. Besteht die Möglichkeit, diesen Dienst Remote zu starten? Danke im Voraus für eure hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...