Jump to content

Elmar

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Elmar

  1. Ich habe das Problem gefunden. Ich wusste nicht, dass es nicht genügt, nur die Gruppe der Administratoren, zur Berechtigung anzuführen. Seit ich die Berechtigung für mich als Benutzer , freigegebn habe, funktioniert es. Damk allen, für die Mühe Elmar
  2. Ja, der Dienst läuft, Verwlatungsmodus zur Fernwartung. Die Adresse wird mir zugesendet, ich muss sie beim Client ändern. Meldung bei Ping - Zeit=40 ms TTL= 245 Danke für euere Antworten Elmar
  3. Ich versuchte mit der Terminaldiensteclient - Software von W2k eine Verbindung über das Internet aufzubauen (Adressen auf beiden Seiten dynamisch). Anpingen ist möglich, auch eine Fernsteuerung ( VNC) kann ich laufen lassen, doch der Terminalclient meldet - " Server überlastet, versuchen sie es später ......." Die Meldung ändert sich nie! Ist dies so überhaupt möglich? Oder muss ich einen VPN - Server installieren? Wenn ja - was für einen? Kann mir da jemand helfen? Danke im Voraus Elmar P.S.: ISDN ist leider nicht möglich
×
×
  • Neu erstellen...