Jump to content

Mischa28

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral
  1. Ich bin so schlecht im Antworten :-) Sorry Habe auf dem Sytem mal MS ClearType installiert und etwas an Kontrasten des TFT gespielt. Scheint wohl der Dame ausreichend gewesen zu sein.
  2. Bis jetzt nur in Office. Auflösung läuft auf 1280x1024 und hat 32 bit Farbtiefe.
  3. Eine Neuinstallation von Office 2003 war dann im Endeffekt die Lösung.
  4. Hallo zusammen, habe bei einem Rechner die Situation, das die Menüleiste von Office 2003 seit einigen Tagen immer blasser wird und teilweise wie angefressen aussieht. Auf dem System wurde in den letzten Tagen nichts geändert oder installiert. Werde mal die Grafikkartentreiber aktualisieren, aber wie kann sowas kommen? Wüßte so spontan auch nicht was da los ist.
  5. Das werde ich morgen früh mal testen und es dann melden. Danke.
  6. So kenne ich es auch :-) Aber das will nicht mehr funktionieren.:confused:
  7. Hallo zusammen, auf einem XP Prof. SP3 habe ich das Problem das unter dem Admin auf dem System die Endung pdf richtig einem Acrobat Reader zugewiesen ist. Wenn sich jedoch ein normaler Benutzer dort anmeldet wird immer die Endung pdf der Anwendung MS Powerpoint 2007 Viewer zugewiesen. Als eingeschränkter Benutzer läßt sich das ja auch nicht ändern. Gibt es eine Chance das zu beheben, ohne direkt Powerpointviewer oder Acrobat Reader zu deinstallieren?
×
×
  • Neu erstellen...