Jump to content

userhelpdesk

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von userhelpdesk

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo! Die Replikation von Server B auf Server A scheint zu funktionieren, nur andersherum nicht. Hat jemand eine Idee???????
  2. Hi! Zwecks eines neuen Server möchte ich eine Inplace Migration durchführen. Der Neue Server (B) (W2k3/Ex2k3) ist schon installiert und in die Exchangestruktur von dem alten Server (A) (W2k/Ex2k) integriert. Postfächer verschiebe funktioniert wunderbar. Aber wie verschiebe ich die öffentlichen Ordner? Ich habe diverse Anleitungen probiert. Nichts funktioniert. Wenn ich auf Server A bei einem öffentlichen Ordner Server B als Replikat hinzufüge geht das zwar, aber wenn ich auf Server B mit pfdavadmin nachschaue oder im Systemmanager kann ich die öffentlichen Ordner auf Server B nicht sehen. Ich habe auch versucht die Hirarchie zu übertragen, aber da erscheint als Quellserver nur Server B als Zielserver jedoch A und B. Ich will aber von A nach B und nicht umgekehrt :) pfMigrate.wsf /S:A /T:B /R gibt folgendes zurück: Microsoft Exchange-Migrationstool für Öffentliche Ordner Tue Aug 23 16:07:56 UTC+0200 2005 Quellserver: A Version 6.0 (Build 6249.4: Service Pack 3) Zielserver: B Version 6.5 (Build 7226.6: Service Pack 1) WMI-Server: B Berichtsmodus wird ausgeführt. Die Analyse von 0 Ordnern mit Replikat auf 'A' wurde abgeschlossen. 0 Ordner ohne Replikat auf 'B'. 0Ordner mit Replikaten auf beiden Servern. Auf Server a existieren aber 20 öffentliche Ordner. Ich bin total ratlos Habt ihr eine Idee?
×
×
  • Neu erstellen...