Jump to content

*Snoopy77*

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von *Snoopy77*

  1. Hallo, ich habe gestern erfolgreich die 70-292 (VUE) abgelegt. Vorbereitet habe ich mich mit dem MSPRESS Buch für 70-292/296 und mit "Der Völk". Viele Fragen in der Prüfung waren mir bereits von der Microsoft Readiness Review CD bzw. den Völk-Fragen bekannt. Die Zeit war allerdings etwas knapp: 56 Fragen, 120 Min. Zeit. Ich hatte am Schluss nur noch ca. 4 Minuten Zeit um meine Antworten zu überfliegen. Es wurden übrigens viele Fragen zu DNS und SUS gestellt. Mein Fazit: wenn man den dicken MS Schmöker gelesen hat, die praktischen Übungen durchgeführt und die Fragen geübt hat dann ist es auf jeden Fall beim ersten Anhieb zu schaffen. Demnächst steht noch die 70-296 bei mir an - die soll lt. Aussagen anderer noch ein wenig komplizierter sein schöne Grüße aus Bayern Andreas
  2. Habe heute die 70-220 geschafft. War gar nicht so schwer. :-) Jetzt habe ich nur noch die 70-217, dann bin ich endlich MCSE! Wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! ciao Andi
  3. Hi Kollegen, ich hab bereits die Prüfungen 70-210, 70-215, 70-216, 70-218 und 70-219 erfolgreich abgelegt. Als nächstes möchte ich mir die 70-220 vornehmen. Kann mir jemand von Euch sagen, wo ich mir Informationen, Braindumps, Bücher etc. holen kann? Bis jetzt bin ich immer super mit den Büchern vom Michael Völk zurechtgekommen (und bei der 218er mit dem dicken grünen MSPRESS-Buch von MS + Schönemann-Braindumps). Wie habt Ihr die 70-220-Prüfung empfunden? eher leicht oder schwer? Vielen Dank schon im Voraus für Eure Bemühungen. :) Ciao & Servus aus Bayern Andi
×
×
  • Neu erstellen...