Jump to content

Canis

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Canis

  1. ich sach danke und werde mal sehen was sich da machen läßt :(
  2. ;) Habe keinen Zweifel am Wahrheitsgehalt der Aussage!! Leider ändert dies nix an meinem Problem :( Auf welchem Weg auch immer möchte ich dafür sorgen das die Userverzeichnisse 150 MB nicht überschreiten und so dies dennoch geschieht wünsche ich eine Information darüber . Jemand ne Idee ??
  3. Moin !! Habe auf meinem Fileserver für die User je 150 MB Kontingente vergeben und eingestellt das bei 140 MB ne Wahrnung erfolgen solle. Nun habe ich routinemäßig kontrolliert was sich da so tut und festellen müssen das die Userverzeichnisse zum Teil über 300 MB groß sind :suspect: !! Im Zuge meiner Recherche stellte sich nun raus, das der Speicherbedarf der Daten welche sich im Besitz der User befinden gezählt wurde aber die von mir, als Vorlage erstellten und dem User zur Verfühgung gestellten Daten dabei nich berücksichtigt worden sind. Nun könnte ich zwar den Besitz übergeben allerdings möchte ich dies nicht bei allen da es sich um zu pflegende Dokumente handelt bei denen ich als Admin den Besitz waren muss. Kann ich hier nicht, eventuell, ähnlich Novell Beschränkungen auf den Container (den User Ordner) geben ??? So wie im Moment is das erstellen von Kontingenten voll für die Mietz... :mad:
×
×
  • Neu erstellen...