Jump to content

hook

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von hook

  1. Besten Dank Micha! Der Tip war passend, nur könnt ich schwören da hatte ich auch schon gesucht und nichts gefunden. na ja... Gruß
  2. Tag auch, erstmal vorne weg - euer Forum ist schon 'ne Klasse für sich. Immer wieder für diverse Hilfestellungen gut. So nun mal zu meinem Problemchen... Nach der Installation eines Small Business Server 2k3 (Standart), die ohne Probleme verlaufen ist, bin ich jetzt auf folgendes Problem gestoßen. Die Installation der Dienste bzw. Komponenten, ADS, Exchange, Faxservice, wird ja äußerst bequem über diesen Assistenten ausgeführt, der sich nach der Installation auf dem Desktop einfindet. Das hat auch soweit gefunzt, nur hatte ich den Exchange Server nicht mit installiert.Jetzt ist allerdings in mir der Gedanke herangewachsen, diesem dann doch noch ein Comeback zu gönnen. Nur wie komme ich an diesen Setupassistenten heran - vom Desktop hat er sich entfernt. Ich weiss ja nicht, ob die Möglichkeit besteht Exchange einzelnd von den CD zu Installieren ( forrest / domainprep usw.). Na ja, ich übergebe diese Problematik dem Forum. Gruß.
×
×
  • Neu erstellen...