Jump to content

XTC-Kamikaze

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von XTC-Kamikaze

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, ich habe nen CISCO 2621XM auf den ich jetzt gerne einen VPN Server laufen lassen würde. Meine Frage dazu ist ob folgendes IOS dies unterstütztund wenn nein welches dies kann. Mein aktuelles IOS ist "c2600-jsx-mz.123-8.T5.bin". Über eine ANtwort eurer seits würde ich mich sehr freuen.
  2. Hi ich müsste einen PC so einrichten, das er die Bandbreite meines Rechners auf alle angeschlossenen PC´s gleichmässig aufteilt und außerdem als router fungiert. Es sind vier Netzwerkkarten in dem rechner vorhanden. Die rechner dürfen sich gegenseitig nicht erreichen können. Dies darf jedoch nicht über subneting geschehen, da die ip und sub vom client 2 nicht geändert werden kann. zwischen dem client 1 und dem client 3 soll noch ein vpn eingerichtet werden. hier das netz: http://people.freenet.de/nico-roetting/Netzaufbau%20Windows.JPG Ist dies möglich und wenn ja mit was für Programmen?
×
×
  • Neu erstellen...