Jump to content

Woost

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Woost

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass einige Empfänger sich nicht innerhalb meines Netzes befinden und Exchange 2003 beim versenden der Mails meldet: Nicht zustellbar. Meine Domain zum beispiel Firma.de (beim Provider gehostet) interne email: user@firma.de (beim Provider gehostet und per Connector abgerufen) nun hat ein user die email: externer@firma.de gehostet wird diese beim Provider und wird per Outlook direkt abgerufen. Der Exchange ist mit pop3 Connector von mapi ausgerüstet. Was muss ich machen, damit Exchange Emails, die er intern nicht kennt, extern verschickt? Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt:confused: Gruß Andy
  2. Hallo zusammen, wir haben einen neuen Exchange-Server unter Win2003 installiert. Leider bekommen wir mit dem Tool DCDIAG / systemlog die Fehlermeldung 0xC0001B59. Was können wir machen? Der Dienst Microsoft Exchange-Systemaufsicht wird gestartet und gleich wieder beendet. Help please Euer Woosti
×
×
  • Neu erstellen...