Jump to content

limburgerbub

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von limburgerbub

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. enzo, du bist mein held.....werde dich in mein nachtgebet einschließen :-))...... ist alles wieder in butter. vielen dank....hast mein we gerettet. grüße aus limburg vom limburgerbub
  2. *lach* na prima aussichten.....das ist nun microsoft.....habe schon öfter probs gehabt mit dem server...und wenn ich in die ergenbnisanzeige im system gucke und dann auf den microsoftlink klicke.....da kam auch nie nie eine meldung, warum der fehler auftrat.....tolle knowledge base sag ich da :-))
  3. mach ich auf jeden fall. ist jetzt bei 65 %.....ist ja auch ne mörderfackel....doppelprozessor amd optern...*stolzguckt* :-))
  4. so, habe chkdsk /p /r eingegeben.....server arbeitet jetzt..... und danach fährt der server wieder normal hoch, oder gehts dann weiter. grüße aus limburg vom limburgerbub
  5. sind sicher jede menge parameter, die er mir dann anzeigen wird.....muß ich die alle angeben??
  6. folgendes problem: ich habe einen win 2003 server standard edition. heute morgen hatte ich einen bluescreen. nachdem ich den server neu gestartet habe,kommt folgende fehlermeldung: \windows\system32\config\system ist defekt oder beschädigt. gibts irendwo ne vernünftige anleitung, wie ich das wieder hingebogen bekomme. systemplatte ist am ide dran. zusätzlich habe ich noch 4 platten in einem raid-verbund. (s-ata-platten) bin f+ür jede hilfe dankbar grüße aus limburg vom limburgerbub
  7. limburgerbub

    windows 2003

    Hallo, zur Zeit arbeiten wir noch mit einem Novell-Server. Ich habe jetzt einen eigenen Server gebaut und mit win 2003 standad zugelegt. Der server soll als fileserver fungieren, auf dem diverse datenbanken abgelegt sind. auf den server sollen ca. 10 rechner zugreifen sollen. ich habe die software eben installiert und da ist wesentlich komplizierter, wie gedacht. beschränkungen sollen keine gemacht werden...will heißen, jeder darf auf die platte des servers zugreifen. gibts irgendwo eine art kurzanleitung, wie und wo ich was einstellen muß??? grüße aus limburg jürgen
×
×
  • Neu erstellen...